No video

FINALE: Hochzeitstorte | Verkostung | Das große Backen 2018 | SAT.1 TV


Marlene Petereit
Marlene Petereit

Ich find Bennis Torte besser und schöner als Susannes. Susanne wird auch mege bevorzugt. Dabei ist Benni viel mehr ins Detei gegangen...

Vor 2 Tage
Santhiya Raveeendiran
Santhiya Raveeendiran

Ich frag mich was mit den Torten machen ob sie es wegschmeißen ?

Vor 2 Tage
Larytatee
Larytatee

also mit der Bewertung gehe ich nicht mit. Natürlich ist Susannes Torte schön, aber nicht sauber genug und der Stil passt nicht zu einer Hochzeitstorte, aber das soll ja Geschmack sein. Zu sagen das Benni und Susanne auf einem Arbeitsniveau sind würde ich nicht sagen. Susanne hat ja schon etwas kontra bekommen und trotz diesem zu gewinnen finde ich nicht gerechtfertigt. Im vergleich dazu was Benni für pro bekommen hat. Schade ich fand seine auch Optisch viel besser auch wenn beide Ideen echt richtig gut waren.

Vor 5 Tage
Manuela Schmid
Manuela Schmid

F

Vor 11 Tage
Kerstin Möckel
Kerstin Möckel

Was meckert die Betty immer?🤔

Vor 14 Tage
Kerstin Möckel
Kerstin Möckel

Den Mann mag ich lieber🤪

Vor 14 Tage
Conny Swift
Conny Swift

Benjamins Torte spricht mich irgentwie mehr an...

Vor 15 Tage
Stylische Melly
Stylische Melly

Das Design von Susannes Torte ist grauenhaft Tut mir leid aber für mich als Künstlerin ist das Farbzusammenspiel echt nicht gut Gelungen Die Farben sind zu grell und die Böden zu grob Klar ist das Ansichtssache aber das hat für mich nichts von Hochzeit😅

Vor 15 Tage
Lisas Slimewelt
Lisas Slimewelt

Also was habt ihr alle gegen Susanne?

Vor 20 Tage
Asada_Kyu
Asada_Kyu

Susannes Torte sieht mehr aus wie ne Sweet 16 Torte oder sowas ;-;

Vor 21 Tag
Theresa Emerentia
Theresa Emerentia

Bin ich die einzige die darauf wartet das es einen mit der torte fotzt😂

Vor 27 Tage
Alina slos
Alina slos

Ich finde das Flieder färbende ist viel schicker für eine Hochzeit..

Vor 27 Tage
pianoline
pianoline

Ich finde Bennis Torte vom optischen zwar "schöner", da sie einfach eine klassischere Variante der Hochzeitstorte repräsentiert. Ich jedoch würde auf meiner Hochzeit Susannes Torte aufstellen, da sie sehr aussergewöhnlich ist und ich mag aussergewöhnliche Dinge.

Vor Monat
An na
An na

Benjamins ist viel schöner

Vor Monat
Simon Schubert
Simon Schubert

Wenn man es nur auf die letzte Torte bezieht (wie die Jury es ja auch gesagt hat), hätte finde ich Benjamin gewinnen müssen. Auf die gesamte Staffel bezogen ist für mich Susanne aber einfach die verdiente Siegerin.

Vor Monat
Bolanz Fat
Bolanz Fat

ich bin für Benjamin ☺️☺️💙💜❤️💛💚🍬🦄🍦🍭🍰🍍

Vor Monat
Le Tschi
Le Tschi

Ich warte immer noch drauf, dass so eine prächtige Torte einem runterfällt 😂

Vor Monat
Jörg Rost
Jörg Rost

Benjamins Torte ist besser gelong

Vor Monat
Linx GD
Linx GD

Weis jemand wie das lied ab 2:42 heist

Vor Monat
Jeli Maja
Jeli Maja

Ich brauch bei keinem Kuchen einen Boden😁

Vor Monat
Aileen Kreh
Aileen Kreh

Also ich persönlich fand Bennis Torte eher geeignet für eine Hochzeit. Susannes war natürlich auch sehr gut und so aber ich finde seine hätte eben eher zu einer Hochzeit gepasst

Vor Monat
Raigeki Fitness
Raigeki Fitness

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. 👍 Einen schönen Tag an alle.

Vor Monat
NoName
NoName

So oft standen schon ein Mann und eine Frau im Finale. Gewonnen hat bisher immer die Frau, unabhängig von der Bewertung. Lässt sich dieses Backbuch mit einem Männergesicht vorne drauf schlechter vermarkten und ist damit vielleicht nicht so lukrativ für Sat1, weil vielleicht das Tortenbacken nicht zu einem Mann passt? Vielleicht. Sehr fragwürdige Entscheidung und vielleicht auch nicht nur aufgrund der Leistung im Finale entschieden.

Vor Monat
Foxîî
Foxîî

Bin sehr enttäuscht.

Vor Monat
Joanna _
Joanna _

Will der sie flachlegen?

Vor Monat
WeakSleepyhead
WeakSleepyhead

Ich finde Susannes Torte wunderschön, wie Farben passen ausgezeichnet zusammen und die verschiedenen Strukturen der Ebenen machen es spannend. Benjamins Torte hingegen ist einfach eine normale Hochzeitstorte, wie sie in jedem Standard-Backbuch zu finden ist. gut, aber eben langweilig..

Vor Monat
MyLife 77
MyLife 77

#saveyourinyernet

Vor Monat
Antonia Schelle
Antonia Schelle

Ich bin für Benjamin Eigentlich war ich für Lucille und Barbara aber die sind ja leider nicht weiter gekommen Mögt ihr Susanne (ich nicht)

Vor Monat
Habe keinen Kanal Name
Habe keinen Kanal Name

Die Kritik für Benjamin war viel positiver und seine Torte sah auch viel mehr nach Hochzeitstorte aus, vor allem durch die schöne Deko, und hat auch sehr gut mit den anderen Sachen auf dem Tisch harmoniert. Susannes Torte hingegen wurde mehr kritisiert und sah nicht nach Hochzeitstorte aus (aber das ist sicherlich Ansichtssache) vor allem weil die Torte sehr nackt aussah, da sie nur sehr sehr wenig Deko verwendet hat. Trotzdem gewinnt sie obwohl ja eigentlich nur die Torte für die Entscheidung zählen sollte. Verstehe ich nicht!

Vor Monat
Anna Eschelmüller
Anna Eschelmüller

Ich hätte eine Idee was ihr als nächstes backen könntet....vielleicht einen grießkuchen oder so...könnt ja mal in youtube nachsehen

Vor Monat
Pika - chu
Pika - chu

Hä wer hat den nun gewonnen

Vor Monat
Lia Hoku
Lia Hoku

Benjamin's Torte ist viel geiler!

Vor Monat
Kamea Seelandt
Kamea Seelandt

Wer hat denn jetzt gewonnen ???

Vor Monat
JaMsLeSs Jimin
JaMsLeSs Jimin

Boah...jz mal wirklich! 70% machen nur Susanne runter, und sagen "Bahh Susannes Torte ist kacke/hässlich" Wenn ihr sowas sagt *dann macht es doch besser!* Okay manche haben wenigstens ein Agument sowas zu sagen aber dann nicht sowas und es entscheiden immernoch die Jury und nicht ihr. Seid doch wenigstens glücklich, dass Susanne gewonnen hat (ich hab keine Ahnung ob sie gewonnen hat, aber die meisten sagen das)

Vor Monat
Gokart16
Gokart16

Das sind doch keine Hochzeitstorten....

Vor Monat
Fire Nation
Fire Nation

Ich fand susannes torte einfach deshalb optisch besser, weil sie mal etwas anderes war zum Thema Hochzeit. Benjamins hat mich gelangweilt. Sehr schön, aber immer die gleichen geschnörkelten Pastellfarben mit weiß - so sieht JEDE hochzeitstorte aus. Susannes eben nicht und die Farben fand ich persönlich stimmig

Vor Monat
Jolantha Janssen
Jolantha Janssen

Ich hasse Susanne die ist immer so „typisch“ Mädchen, so nervig.

Vor Monat
Marc D
Marc D

Warum erfahren wir noch net wer gewonnen hat 🤦🏽‍♂️🤷‍♂️

Vor Monat
Zey Zey
Zey Zey

Benjamin ist für mich eindeutig der gewinner

Vor Monat
Rubina A
Rubina A

2:37 die Fliege 😂

Vor Monat
Chaos Nick
Chaos Nick

Ich habe bei Betty immer das Gefühl sie hat keine wirkliche Kritik sondern will sich irgendwas immer überlegen was man hätte besser machen können um ihr Kenntnisse über Torten zu zeigen

Vor Monat
yubdailee
yubdailee

Benjamins Konzept insgesamt ist einfach besser und schöner umgesetzt. Man sieht, dass Hochzeiten das Thema sind. Bei Susanne könnte es auch ein Geburtstag sein.

Vor Monat
lili Musca
lili Musca

Ich jetzt so bock auf Kuchen 😍😍🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Vor Monat
Anonym
Anonym

Ich kenn das schon die Frau hat gewonnen

Vor Monat
Yumiya Yaya
Yumiya Yaya

Christian ist so voreingenommen, er grinst ganze Zeit während Susannes Torte und versucht sie gut zu reden, als Betty die Torte kritisiert hat... Ich fand auch damals dass er Julia von 2016 sehr bevorzugt hat, hat dann aber doch nicht gewonnen. Aber er hat definitiv immer seine favoriten...

Vor Monat
caticorn xoxo
caticorn xoxo

Für mich ist Benjamin der Sieger

Vor Monat
caticorn xoxo
caticorn xoxo

Benjamins Torte ist viel schöner

Vor Monat
Hase 4104
Hase 4104

Die nehmen immer nur Susannes Torten als thumbnail

Vor Monat
Heidrun Fischer
Heidrun Fischer

Benjamins Torte fanden ich optisch Viel besser! 😋

Vor Monat
Lxllxx X
Lxllxx X

Also ich gönne es Susanne ja aber ich fand Bennis eigentlich deutlich besser...

Vor Monat
Bücherwelt auf Samtpfoten
Bücherwelt auf Samtpfoten

Warum darf nie ein Mann gewinnen?

Vor Monat
ludwig rettenmaier
ludwig rettenmaier

Ich finde Bennis Torte viel hübscher

Vor Monat
ludwig rettenmaier
ludwig rettenmaier

Man sieht total das Christian in Susanne ist

Vor Monat
Kansu 419
Kansu 419

Also ich persönlich finde Susannes Torte sieht aus wie eine Geburtstagstorte aber die von Benjamin sah wenigstens aus wie eine Hochzeitstorte ich hab nix gegen Susanne aber sie wird bevorzugt

Vor Monat
Melissa Turba
Melissa Turba

Ich werde Das Große Backen nicht mehr anschauen, ich finde es unfair das Susanne bevorzugt wurde.

Vor Monat
bjarne808
bjarne808

Was macht ihr eigentlich nach der show immer mit den Torten? Schmeißt ihr die weg oder schafft ihr die noch im team aufzuessen?

Vor Monat
bjarne808
bjarne808

+Paradise Oskar Traumberuf 😍😂

Vor Monat
Paradise Oskar
Paradise Oskar

Die werden vom kompletten Produktionsteam verzehrt.

Vor Monat
Celine
Celine

Jetzt habe ich Hunger auf Torte😂😭😍

Vor Monat
Miss M
Miss M

Wer hat gewonnen

Vor Monat
B. P.
B. P.

Miss M Susanne hat gewonnen

Vor Monat
Juls Ukrainerin
Juls Ukrainerin

ich finde Benjamin's Torte viel besser.

Vor Monat
1000 Abos ohne Videos ? Helft mir :D
1000 Abos ohne Videos ? Helft mir :D

Die Torte von Susanne ist so hässlich

Vor Monat
Clara Hermine
Clara Hermine

Komischerweise gewinnen immer die Frauen

Vor Monat
Just me Mi
Just me Mi

Ich verstehe nicht wie Benjamin nicht gewinnen konnte. Ich dachte es hängt nur von der Torte ab nicht von der Person. Sie haben offensichtlich Susanne bevorzugt weil Benjamin hat es ganz klar verdient!

Vor Monat
sophienoeme
sophienoeme

Tja, dann bin ich wohl die einzige, die Susannes Torte VIEL schöner fand. Ich hasse dieses Fondantzeug und finde, das sieht immer plump und billig aus - Susannes Variante mit Creme finde ich viel ansprechender - für mich hätte es fast noch minimalistischer sein können. Also Susanne, für mich hast du verdient gewonnen und ich würde meine Hochzeitstorte auch von dir backen lassen :-)

Vor Monat
Evil Rubin
Evil Rubin

Bennie's Torte hatte eine deutlich besser Bewertung und sah auch noch viel besser als Susannes Torte.

Vor Monat
Emma Lis
Emma Lis

Ich finde die Torte Von Susanne voll Hässlich die Torte von Benni ist viel Hübscher

Vor Monat
Sofie Holy
Sofie Holy

Sehr schade. Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. 🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Kdia. grnd
Kdia. grnd

Ihr spastis was spoilert ihr in den Kommentaren

Vor Monat
Lu :3
Lu :3

Es war so klar, dass sie gewinnt. Das wollte die Jury schon seit mehreren Sendungen. Denn seine Torte war deutlich besser und vor allem ist ihre echt hässlich und niemand sagt was! :D

Vor Monat
Freya Aichele
Freya Aichele

Benjamins Torte ist viel schöner und der Sweet Table sieht viel besser aus!!! Er hätte gewinnen sollen😕

Vor Monat
Sophia n
Sophia n

In nur 5h solche Torten😱Respekt,wie stressig das gewesen sein muss

Vor Monat
Manu Flo
Manu Flo

Ich habe nichts gegen Susanne aber sie wurde mega bevorzugt!😐😑

Vor Monat
Dilara Sahin
Dilara Sahin

Diese MöchteGern Rosen bei der Ersten Torte sehen ja mal Voll Scheisse aus... selbst eine 6 jährige würde bessere Hinbekommen...

Vor Monat
Sue-Ann Podraza
Sue-Ann Podraza

Benjamins Torte ist ja mal mega schön und ich bin zu 200% für ihn😍😍😊

Vor Monat
Jada Noemi
Jada Noemi

Ich verstehe nicht warum sie susanne nehmen wenn sie bei ihr viel mehr zu meckern hatten 😂🥴

Vor Monat
_annto.n_
_annto.n_

Meiner Meinung nach ist beiden der Sweet Table hervorragend gelungen, bei beiden sieht man ein Konzept welches sich durch die ganzen einzelnen Komponenten gezogen hat. Bei der Hochzeitstorte hat vom optischen her Benjamins Torte total überzeugt, sie passt perfekt zum Gesamtbild des Sweet Tables und sieht auch nur für sich betrachtet wunderbar aus. Susannes Torte ist nur sehr spärlich verziert worden, zudem sieht es lieblos und trostlos aus. Zwei „Fondant-Blumen“ und ein paar Birnen (ich habe leider den richtigen Begriff vergessen) reichen einfach nicht aus. Dann hatten Betty und Christian bei dem Geschmack von Benjamins Torte nichts zu meckern gehabt, bis auf die kleine Verbesserung mit dem plus an Säure, welches aber dann schon meckern auf höchstem Niveau ist, wobei die beiden bei Susannes Torte etwas zu meckern hatten und man beiden angesehen hat, besonders Betty, dass der zweite Stock einfach nicht lecker war, bzw. zu viel Trüffel reingebracht wurde. Somit waren nur 2/3 der Torte perfekt, während Benjamins Torte perfekt war und dazu sehr schön ausgesehen hat. Und da ja nur die Torte am Ende zählen sollte, jedenfalls hat Christian dies ja ordentlich betont, hätte meiner Meinung nach Benjamin es dann doch mehr verdient zu gewinnen. Aber das kann man nicht mehr ändern und ich gönne es Susanne genauso sehr, beide sind mir sehr sympathisch und beide haben eine tolle Arbeit in der ganzen Show abgeliefert, genau wie alle anderen Teilnehmer. Ich bedanke mich beim ganzen Team, bei den Teilnehmern, bei den Juroren und bei Enie für ein tolles „das große Backen 2018“ und freue mich auf nächstes Jahr und dass die nächste Staffel wieder so toll wird. Liebe Grüße, Anton

Vor Monat
Crispy_Lisa _1805
Crispy_Lisa _1805

Ich hoffe Susanne gewinnt Sie erinnert mich an Monika ( andere Gewinnerin )

Vor Monat
Lena Pcha
Lena Pcha

Sehe das genauso wie die anderen. In dem Fall hätte es einfach Benjamin verdient.

Vor Monat
anys H2o Kanal
anys H2o Kanal

Wieso hab ich nur in die Kommentare geschaut?😣😫😂

Vor Monat
Don’t forget to smile!
Don’t forget to smile!

Ich finde Benjamins besser🙈💗

Vor Monat
Karl-Heinz Göhr
Karl-Heinz Göhr

Jeder mekert an der gleichen Sache

Vor Monat
Fatih hero
Fatih hero

Ich Frage mich wer gewonnen hat?

Vor Monat
Monika Schwierz
Monika Schwierz

Ich will Benjamins Torte essen

Vor Monat
Mr. Unknow
Mr. Unknow

Ich muss wirklich zugeben, Benjamins sweet table hat mich viel mehr angesprochen. Auch die Zutaten die er für die Torte benutzt hat, für mich persönlich viel leckerer und gut kombinierter als Susannes. Sie wurde die ganze Zeit immer nur bevorzugt, dabei ist ihre Torte total verschieden/unherzlicher von dem einer Hochzeit.

Vor Monat
Fleur.135 Beautylover
Fleur.135 Beautylover

Wer ist eigentlich den Kuchen dann?

Vor Monat
Mueckenstich • die krasse YouTube Legende
Mueckenstich • die krasse YouTube Legende

Gute Frage xd

Vor Monat
LeonxD
LeonxD

ich frag mich immer wer isst denn die ganzen achen am ende immer

Vor Monat
DylanMurray
DylanMurray

Entweder die Crew oder der Mülleimer. xD

Vor Monat
Ghost _Player
Ghost _Player

Abonniert mich alle

Vor Monat
Mrs Pizza
Mrs Pizza

Benjamin ist der Gewinner der Herzen! 💞

Vor Monat
Hermine Horselove
Hermine Horselove

Der Christian is imma viel netter als die Betty wenn er etwas schlecht findet dann drücket er es wenigstens nett aus und die Betty sagt alles so wie sie es denkt und das is hald schon sehr deprimierend wenn man gerade hört etwas schlechts gemacht zu haben

Vor Monat
Ida
Ida

Kritik muss man annehmen können.

Vor Monat
Hermine Horselove
Hermine Horselove

Und wenn ich heiraten würde würd ich mir ganz bestimmt nicht Susannes torte nehmen die is so nackt so lieb loa

Vor Monat
Simon Opps
Simon Opps

Benjamins Torte sah wesentlich besser aus. Susannes Torte war mir nicht elegant genug für eine Hochzeit, das war eher ne "Sweet 18" Geburtstagstorte für ein richtiges Mädchen.

Vor Monat
Claudia W.
Claudia W.

War von Anfang an klar, dass Susanne gewinnt!😑Sie würd von Cristian voll bevorzugt und obwohl sie Kritik bekommen hat und Bennjamin nicht gweinnt sie! Ich dachte das Ergebnis hängt von den gebackten Dingen ab und nicht von der Sympathie von der Jury! Außerdem sieht ihre Torte doch nicht nach einer Hochzeitstorte aus! Dass sind aufeinander geklatschte Gebäcke! Mich würde eure Meinung mal Interessieren. 🙂 Ich wünsche denen die den gesamten Text gelesen haben einen schönen Tag/Wochenende.🙃 PS.: Wenn ich heirate wünsche ich mir die Hochzeitstorte von Bennjamin!😉🙃

Vor Monat
Simon Schubert
Simon Schubert

+YumiMiu :3 Hab ja geschrieben, dass die letzte entscheidend sein sollte. Und dann wäre es halt Benjamin. Aber für mein persönliches Gefühl, finde ich Susanne hatte es mehr verdient.

Vor 24 Tage
YumiMiu :3
YumiMiu :3

+Simon Schubert Naja aber es wurde abgesagt das diese torte alles entscheidet nicht das was davor war..Und mal ehrlich Benjamin hat optisch und geschmacklich besser abgeschnitten auch wenn es nur diesmal war. Aber diesmal kam es drauf an. Also rein logisch hätte er gewinnen müssen.

Vor 27 Tage
Simon Schubert
Simon Schubert

In der ersten Aufgabe und in der technischen Prüfung war Susanne besser. Auch über die gesamte Staffel fand ich Susanne stärker. Nur halt in der letzten Prüfung, die halt eigentlich entscheidend sein sollte, war meiner Meinung nach Benjamin der bessere.

Vor Monat
Lapis Lazuli Crystal Stars
Lapis Lazuli Crystal Stars

#Team Susanne xD Aber Benjamin war trotzdem in vielen Hinsichten besser

Vor Monat
Jayjay Ok
Jayjay Ok

Was soll man sagen. Ich hab gegen niemanden irgendwas, weder gegen Benjamin noch Susanne. Jedoch find ich die Bewertung Sowas von unfair. Bei Susanne sehe ich einfach 0 Hochzeit und 0 Mühe, klar es ist nicht einfach und ich würds natürlich nicht besser können, nicht mal ansatzweise so gut. Aber es sind in diesem Fall (Ist ja das Finale) nur 3 bösen aufeinander gesetzt worden, 0 Hochzeitdeko. Bei Benjamin erkennt man direkt das es sich im Hochzeit handelt, diese ganze Mühe und die Blumen die er gemacht hat, so sauber und ordentlich. Und die Farben, die passen alle zusammen. Aber naja, man hat schon seit längerem, bzw. Ich hab seit längerem gemerkt das Susanne überall bevorzugt wird. Also wars schon von vornherein klar, dass sie gewinnt. Ich gönne es ihr Aber trotzdem hat man das Gefühl das sie bevorzugt wurde und in meinen Augen ist der Gewinn irgendwie unverdient.

Vor Monat
Jayjay Ok
Jayjay Ok

+Schrecksenmeister jeder hat NH andere Meinung jedoch stellt mal sich unter Hochzeit helle und schöne Farben vor, klar so NH Torte muss nicht immer hell sein, jeder hat NH andere Meinung bzw. Eigene Vorstellungen. Aber ich find halt nicht das ihre Torte irgendwas mit Hochzeit zutun hat, ist halt meine Meinung

Vor Monat
Schrecksenmeister
Schrecksenmeister

Ich fand ihre Torte viel viel schöner. Wobei ich finde, dass beide Torten zum restlichen Tisch und zum Anlass gepasst haben.

Vor Monat
Pro Gamer
Pro Gamer

Ich gönns ihr nicht... Hihi!

Vor Monat
Zeynep Sezgin
Zeynep Sezgin

Ich warte jedes jahr auf den Moment wo jemand beim torte nach vorne bringen stolpert

Vor Monat
Steffen Böhm
Steffen Böhm

Ich auch 😂😂😂😂

Vor 17 Tage
Anta Manta
Anta Manta

Zeynep Sezgin 😂😂😂😂😂

Vor Monat
WasabiGurl
WasabiGurl

Ich schwöre Christian und Betty hassen sich 😂

Vor Monat
Magical Maya
Magical Maya

Benjamin ist der Sieger der Herzen!❤️ #teambenjamin

Vor Monat
TVivi _Ananas
TVivi _Ananas

#TeamBenjamin

Vor Monat
Cara‘s Art
Cara‘s Art

Ich gönn es Susanne! Sie war in dieser Staffel einfach die Beste.

Vor Monat
Ciara Messingfeld
Ciara Messingfeld

Wer guckt es 2019🙋‍♀️

Vor Monat
tumblr. susia
tumblr. susia

Christian hätte gewinnen sollen ,dass ist doch klar!

Vor Monat
Arlett J. Priesnitz
Arlett J. Priesnitz

Ich finde Benjamin ist der Gewinner

Vor Monat
Arlett J. Priesnitz
Arlett J. Priesnitz

Nichts gegen Susanne aber irgendwie würde ich lieber Benjamins Torte essen 🍰Ich finde sie sieht einfach etwas mehr nach Hochzeit aus

Vor Monat

Nächstes Video

Watch Movie | WonderFox.DVD.Video.Converter.v13.3.Incl.Keygen-AMPED | Coronation Street